Ben Küstner

Ben Küstner ist Performance Marketer und Co-Gründer von Pottsalat, dem angesagten Lieferservice aus der Ruhrmetropole Essen. Kreative Salatvariationen und ausgefallene Dressings sind das Markenzeichen des Unternehmens.

Vor kurzem äußerte sich Facebook-Chefin Sheryl Sandberg via Posting zu den Marketing-Aktivitäten der Essener Company

Today our teams are in Essen, Germany for one of our first international training events. We’re offering free classes so…

Gepostet von Sheryl Sandberg am Mittwoch, 16. Mai 2018

.

Nach „Bang Bang Burgers & Beer“ in Gelsenkirchen ist der Lieferdienst bereits seine zweite Erfolgsgeschichte im Foodsektor. In dieser Ausgabe des Ruhrtalks verrät Ben Küstner, mit welchen Kniffen man ein lokales Business wie Pottsalat über soziale Kanäle aufzieht. Er selbst schaffte es, durch den Einsatz von Facebook Ads im ersten Geschäftsjahr seines Burger-Restaurants über eine halbe Million Euro Umsatz zu erzielen.

Der Gelsenkirchener, der neben dem Foodbusiness noch die größte Facebook Ads-Konferenz Deutschlands veranstaltet, teilt mit uns seinen Blick auf das Ruhrgebiet, seine Lieblingsrestaurants sowie seine Rückzugsorte im Revier.